Nach telefonischer Einladung hat nun auch Manfred Spatzierer - TOP Meteorologe + Geschäftsführer unseres Partners Ubimet GmbH zugesagt. Zwar sind von seiner Seite am 04.12.2010 etwaige andere Termine nicht gänzlich ausgeschlossen, jedoch spricht aus jetziger Sicht mal nichts dagegen und von daher konnte er auch gleich mal zusagen...
Ich sowie der gesamte Verein freut sich auf dein Kommen, Manfred. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
@ stoani -> könnt ich bitte mitfahren? = hab heute extra für sha den dienstplan komplett umgedreht ;-)
@ hansi -> geh net ima des fahandungsfoto vom manfred...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@Claudia: Wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt wäre es nun ziemlich fix, dass ich bei euch mitfahre, danke vielmals nochmal! :D
Den Herrn "Debase" ist nämlich leider was mit seinem Auto passiert, wenn ich auf facebook nix falsch verstanden habe, dann sucht er jetzt auch nach na Mitfahrgelegenheit?!
#40RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"
we
wetter1
(
gelöscht
)
Details
Der Verein bittet:
1.) um die Überweisung von 7,50 2.) Wer eventuell ein Zimmer benötigt 3,) welches Menü ihr haben wollt
Schickt mir bitte oder unserem Obmann bitte eine Nachricht, Updates sowie generell alles weitere erfolgt in den nächsten Tagen im ersten Posting nacheditiert.
Zitat von C.Babos 2.) Wer eventuell ein Zimmer benötigt 3,) welches Menü ihr haben wollt -
speziell diese Punkte sind derzeit mal vorwiegend wichtig. bezüglich der Überweisung des Selbskostenbeitrages von € 7,50 bitten wir wie gesagt um Überweisung auf unser Vereinskonto, jedoch gibt es natürlich auch die Möglichkeit einer Vorortbezahlung. (diesbezüglich folgt noch genaueres)
Anmerkung: wenn möglich aber bitte um Überweisung. Danke! -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Der Hinweg wäre dank einer Mitfahrgelegenheit bei den "Babos" kein Problem, aber der Heimweg? Denn wenn jemand gleich nach der Feier heimfährt und mich mitnehmen könnte wird in der Nacht vermutlich kein Zug nach Salzburg fahren?! Einzige Möglichkeit wäre eine Nacht in Mariazell zu übernachten und dann mit jemanden mit zu Fahren, gibt es da eventuell jemanden der mich dann am nächsten Tag nach Wien, St. Pölten, Linz, Salzburg oder eventuell auch Graz bringen könnte (jeweils zum Hauptbahnhof)? Wenn ja bitte einfach ne PN an mich schicken oder hier schreiben... :)
Zudem wären die Zimmerpreise recht wichtig für mich, danke jedenfalls @Claudia für deine Bemühungen! -