Noch eine letzte Frage: Gibt es eh keine Probleme mit dem jeweiligen Hotel da ich erst 14 bin? Wobei ich bin mit dem Alter ja schon "haftmündig" oder wie das heißt! :)
Tja ich meine das jemand die Aufsichtspflicht übernehmen müste da du ab einer bestimmten Uhrzeit laut Jugendschutzgesetz, glaube ich, zuhause bzw. in der Obhut deiner Eltern oder Verwandten sein must. Da müste man im jeweiligen Bundesland das Jugenschutzgesetz checken da die meines wissens unterschiedlich sind.
Hab gerade nachgelesen das du, laut Jugenschutzg. Steiermark nur mit begleitung einer Aufsichtsperson wo anders Übernächtigen darfst.
§ 7 Nächtigung in Beherbergungsbetrieben
Kinder und Jugendliche dürfen bis zum vollendeten 15. Lebensjahr in Beherbergungsbetrieben im Sinne des § 1 Abs. 3 des Meldegesetzes 1991, BGBl. Nr. 9/1992, in der Fassung BGBl. Nr. 505/1994 nur in Begleitung einer Aufsichtsperson nächtigen. Dies gilt nicht für Notschlafstellen für Kinder und Jugendliche.
Das wird aber glaube ich kein Problem sein da genug Erwachsene anwesend sind.
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
echt schade, kann leider nicht kommen. Habe gerade am 04.12 Die Weihnachtsfeier der Feuerwehrtaucher NÖ. Das ist sowieso immer echt schlimm um diese Zeit, da kommt man richtiig in Feierstress...
lg Michael ------------------------------------------------------------- Standorte: [ ] Tulln an der Donau / NOE / Austria - Seehöhe: 180m [ ] Wien 19 - Peter Jordan Strasse / Austria [ ] Großweikersdorf / NOE / Austria - Seehöhe 211m
#52RE: 04.12.2010 - [2.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"
St
Stromi82
(
gelöscht
)
Details
Zitat von tuxolixecht schade, kann leider nicht kommen. Habe gerade am 04.12 Die Weihnachtsfeier der Feuerwehrtaucher NÖ. Das ist sowieso immer echt schlimm um diese Zeit, da kommt man richtiig in Feierstress...
Zitat von wutzididiIch kann leider auch nicht kommen :(
Schade!, sag bescheid wennst mal Zeit hast, komme dann auf an Kaffee vorbei ;-)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von wutzididiIch kann leider auch nicht kommen :(
Schade!, sag bescheid wennst mal Zeit hast, komme dann auf an Kaffee vorbei ;-)
kann man nichts machen, uns war natürlich bewusst dass es nicht bei jedem passen wird mit dem 04.12.2010, aber leider mussten wir uns schnell festlegen da wir etwas im Zeitverzug schon waren....
Freue mich aber auch schon auf dich Isak. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von tuxolixecht schade, kann leider nicht kommen. Habe gerade am 04.12 Die Weihnachtsfeier der Feuerwehrtaucher NÖ. Das ist sowieso immer echt schlimm um diese Zeit, da kommt man richtiig in Feierstress...
Stimmt , aber ich werde uns Tullner vertreten !!
Danke Stromi.......und allen anderen wünsche ich ein gemütliches informatives Treffen!
lg Michael ------------------------------------------------------------- Standorte: [ ] Tulln an der Donau / NOE / Austria - Seehöhe: 180m [ ] Wien 19 - Peter Jordan Strasse / Austria [ ] Großweikersdorf / NOE / Austria - Seehöhe 211m