Sodale, diesmal geht sichs bei mir auch aus! Hätte allerdings eine Frage: Kann ich noch jemanden mitbringen? (Freundin) Sie ist zwar hier nicht angemeldet, war allerdings bei etlichen Chasings und Schadensbegutachtungen mein "Chauffeur" und zweites Augenpaar.
Leider auch wir Martina graz u.Mike graz heuer nicht dabei ! Aufgrund der schneelage in tirol beginnt die Wintersaison schon etwas früher als geplant von 15 dezember auf 3 dezember ! Wir wünschen euch allen viel spass und eine schöne weihnachtsfeier !
Unsere Weihnachtsfeier geht über die Bühne! Gleich mal als vorab Info, es wird auch in Mariazell eine Kassa geben sodass natürlich auch bar bezahlt werden kann. Für all jene diese schon alle Beträge überwiesen haben, ist eben kein Stress mehr angesagt, hehe :)
Nochmal alle Details wie es nun genau abläuft am Samstag werde ich heute im Laufe des Tages schildern. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
#75RE: 04.12.2010 - [2.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"
we
wetter1
(
gelöscht
)
Details
Hi
Hansi hat es schon erwähnt wegen der Bezahlung. Ich möchte noch dazu sagen das auch noch Zimmer/Betten frei sind kosten 25,10 Euro inklusive Frühstück.