So die Aktien stehen gut, das ich jetzt auch komme... Habe aber morgen Freitag die Feuerwehr Weihnachtsfeier und da muss der letzte Einsatz gefeiert werden, da Alles so Super abgelaufen ist. Garantiere jetzt nicht das ich 100 Prozent Online bin dann ;-)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Freu mich auch schon irrsinnig, wird wohl ein perfektes Wochenende: Morgen haufenweise Schnee für mich und am Samstag gleich auf zur Weihnachtsfeier! :D
Datum & Ort: 04.12.2010 - Mariazell Treffpunkt: * * * HOTEL DREI HASEN Wienerstraße 11 A-8630 Mariazell
...ab 17 Uhr, ich würde sagen wir versammeln uns gleich direkt im Hotel, dh. gleich bei der Rezeption anmelden oder mich bei Ankunft gleich unter 06601463913 bitte anrufen.
Programmablauf:
Zitat - danach gehts gleich in den Saal...
- dort bitte sich gleich bei Claudia melden (diese eine Kassa hat) für all jene diese noch diverse Beiträge bezahlen müssen. (Werbeartikel,Selbskostenbeitrag, Übernächtigung oder auch Spenden )
- Vorstellungen & generell übliche Diskussionsrunden dann eben.
- Wie jeder zu Stormhunters gekommen ist & wie euch das derzeitige Vereinsklima gefällt.
- Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge bombabiert uns mit Fragen ^^
Leider fehlte mir zuletzt die Zeit um ein wirkliches Programm zu konzipieren, aber bei der Jahreshauptversammlung wirds ohnhin längere Beiträge geben. ;)
Was nun die Veranstaltungsdauer nach dem Essen betrifft, ich würde sagen wir richten uns alle einfach nach euch, also wenn alle um 23 Uhr schlafen gehen bzw. noch nachhause fahren wollen, machen wir das auch! -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Und ich war schon wieder nicht dabei... Ich hoffe das das nächste mal der Termin passt ;)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder