übrigens habe gestern eine interessante Sendung übers Wetter gesehen, wo dieses Thema mit der derzeitigen Wärme wie ich finde sehr gut für jedermann verständlich erklärt wurde....
Zitat
Sendung vom 04.11.2010 auswählen in der Liste... Viel Spaß!
Anmerkung: Die angesprochene Kältewelle wird uns nur vorübergehend am Sonntag und Montag betreffen, danach setzt sich wieder der warme Föhn durch und es geht wieder so weiter.... -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Tja aber das schöne ist das ich trotzdem vorher eine schneefräse verkauft habe .... aber dafür sind die schneeschaufeln und streusalz nicht mehr so aktuell ;)
Zitat von hansi170Anmerkung: Die angesprochene Kältewelle wird uns nur vorübergehend am Sonntag und Montag betreffen, danach setzt sich wieder der warme Föhn durch und es geht wieder so weiter.... -
hab mir vorher die Karten durchgeschaut. Am Sonntag wieder Reise nach Italien? schaut net so schlecht aus am Sonntag :)
das wird ein Spaß werden am Wochenende ... warm - kalt - warm ... da sackt wieder genug Leuten der Kreislauf zusammen :(
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)