Folgende Aufnahmen entstanden um ca. 6:40Uhr heute Morgen, ab dem Nachbarort Werfen bekam man wie üblich davon nicht's mit, da ab dort alles im Nebel versank (durch die Kesselform haben wir hier nur extrem selten Nebel :)):
Solche Himmelsfarben machen einem dann immer gute Laune, auch wenn man auf dem Weg zur Schule ist. xD
Ähnliche Themen
06.05.2015
06.05.2015
07.12.2010
01.12.2010
18.11.2010
08.11.2010
06.08.2010
07.07.2010
05.07.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!