05.11.2010 - Sonnenaufgang in Tenneck (Salzburg)

05.11.2010 16:55
avatar  o0ink
#1 05.11.2010 - Sonnenaufgang in Tenneck (Salzburg)
avatar

Folgende Aufnahmen entstanden um ca. 6:40Uhr heute Morgen, ab dem Nachbarort Werfen bekam man wie üblich davon nicht's mit, da ab dort alles im Nebel versank (durch die Kesselform haben wir hier nur extrem selten Nebel :)):







Solche Himmelsfarben machen einem dann immer gute Laune, auch wenn man auf dem Weg zur Schule ist. xD


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 17:19 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2010 17:21)
avatar  stoani
#2 RE: 05.11.2010 - Sonnenaufgang in Tenneck (Salzburg)
avatar

Schöne Bilder !
Ich bin da sowiso ein Fan von Sonnenauf- und untergangs Bilder.

Danke

Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden

Ausstattung:

Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm
Kamera 2: Canon IXUS 950 IS
Netbook Samsung N150 Plus
Windmaster 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image