Lufttemperatur 2.9 °C 37.2 °F Luftdruck 999.0 hPa 749.3 mmHg Wind Chill 2.9 °C 37.2 °F Luftdrucktendenz stark steigend Hitze Index 2.9 °C 37.2 °F Luftfeuchte 97 % Taupunkt 2.5 °C 36.5 °F Windrichtung ---- Niederschlagsrate 0.0 mm/h Windgeschwindigkeit 0.0 km/h 0.0 mph
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von o0inkFRage: Wie weit kann es diese Nacht hier herunterschneien? Weil es ist ja schon recht kalt und die Front sieht auch ned schlecht aus?!
Nennenswerter Niederschlag würde ich mal vorsichtig sagen ist gar nicht in Sicht. Die Schneefallgrenze pendelt zwischen 800 und 1300m. Je näher das Sturmtief heran rückt desto wärmer wirds aber zugleich in höheren Schichten, dh. selbst wenn es gegen 0 Grad in einigen Tälern gehen sollte wirds am Ende eher Regen bzw. sogar gefrierenden Regen geben, weil mit der markanten Südwestströmung zugleich Warmluft einfließt übern österreichischen Alpenraum. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross