puhhh sowas von spannend vom meteorologischem diese Nacht...
Takt: lt. Außenthermo hier bei mir: 7,9 Grad -
zb. schon alleine die Temperaturen...
Datenlieferant: Ubimet GmbH - die Werte gegen 23 Uhr, Warmfront noch über Bayern.
Datenlieferant: Ubimet GmbH - langsam wirds föhniger mit der Warmfront.
Datenlieferant: Ubimet GmbH - bumm Warmfront angekommen, somit kanns nun leicht labilisieren wenn die Kaltfront eintrifft. Wir dürfen gespannt sein. zb. Bad Radkersburg mal vergleichen. Mitten in der Nacht mal fast 7 Grad wärmer.
Weitere Karten unten im Anhang. Faktum: derzeit noch alles föhnbedingt. Die Wärme sowie die Windböen. Noch kein Sturmtief im Spiel, aber bald. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Wahnsinn 07.10 Uhr eine Art oder sicher eine Böenfront irre weisse wolken die hochschossen tolle strukturen ca. 4 min video hat sich aber gleich wider aufgelöst oder so hab auch die hinterseite drauf.
da werf ich nur einen Blick nach draussen und schon gets los.
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
habs mir auch gerade angesehen net schlecht. Da kann man einen richtige linie erkennen. leider konnt ich nicht hinaus zu meinem standort wo ich oft bin weil meine kinder noch zu hause waren aber trotzdem kann man alles schön sehen. Bericht folgt natürlich.
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
Lufttemperatur 7.6 °C 45.7 °F Luftdruck 1003.9 hPa 752.9 mmHg Wind Chill 7.6 °C 45.7 °F Luftdrucktendenz stark steigend Hitze Index 7.7 °C 45.9 °F Luftfeuchte 95 % Taupunkt 6.8 °C 44.2 °F Windrichtung ---- Niederschlagsrate 3.4 mm/h Windgeschwindigkeit 0.0 km/h 0.0 mph
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at