Zitat von ppitziNaja, aber es is ja eben ein Diskussionsthread..... Eigentlich sollte noch viel viel mehr diskutiert werden!
hehe natürlich nur die WZ Karten des GFS Modells was Mike gepostet hatte wären stets verfallen, dh. heute zb. wären da schon wieder Plusgrade zu sehen gewesen, weil sich der aktuelle Lauf bereits wieder verändert hat. Aber es wird bald über das Thema "Winter" noch sehr viel diskutiert werden. ;) -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
@ ppitzi: ja da hast du recht, deswegen ist es ja ein diskusionsthread damit ALLE diskutieren können. Und an dich ein herzliches Willkommen auf Stormhunters!
Zitat von stoanihansi span uns nicht auf die Folter.
Du hast doch schon wider was ins Auge gefasst... also spucks aus (neugierig bin)
hehe, naja bisschen noch Geduld die neuesten Modelle machen einiges wieder unsicherer...
warte noch bis morgen Nachmittag ab, danach wirds einen neuen Thread geben zum Thema "Winter" und was uns wo möglich bald bevorstehen wird. Eines wiederum vorab um unseren lieben "Schnee" gehts eher weniger und dieser dürfte zumindest über Mitteleuropa wohl auch keine Probleme machen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von Chri301Bin auch neugierig und gespannt leider habe ich morgen nachmitagschicht.
Kommen wird es erst im Laufe nächster Woche,somit versäumst nichts. Am Sonntag wird es sicher dann wieder ein Update geben. Eines kann ich schon versprechen,warm anziehen.
Zitat von Chri301Bin auch neugierig und gespannt leider habe ich morgen nachmitagschicht.
Kommen wird es erst im Laufe nächster Woche,somit versäumst nichts. Am Sonntag wird es sicher dann wieder ein Update geben. Eines kann ich schon versprechen,warm anziehen.
Ok des passt schon. Mir is die kälte eh lieber gg
Obere Bahngasse 3 8680 Mürzzuschlag
Mfg Chri
Kamera: Spiegelreflex Pentax IstD Handy: Huawei P40 Pro Wetterstation: Davis Vantage Pro2
Am Dienstag könnts nen "Einbruch" geben, wenn ich das richtig sehe und das bei Westströmung! Westströmung steht ja sonst eher für mehr Niederschlag, oder?
Na ja es wird jetzt laut gfs 12.uhr lauf ab mittwoch wieder einiges mehr an niederschlag gerechnet ! Also für dich @oOink könnten sich einige zentimeter neuschnee ausgehen ! Und ganz weit in der ferne für die weihnachtsfeier sag ich nur Na Bravo !! Aber ist noch nicht realistisch !!