Föhn ist sowieso immer sehr schwer zum einschätzen, genau deswegen gehen oftmals viele Wetterprognosen schief. Weil wenn der Föhn nur eine Spur schwächer ausgeprägt morgen über Österreich zb. seinen Einfluß hat, kann sich hartnäckiger Nebel im Tal bilden und es bleibt kalt. Aber wie gesagt es schaut nicht danach aus, warm, warm und Sonne,Sonne. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ähnliche Themen
13.12.2010
01.12.2010
24.11.2010
06.07.2011
25.11.2010
16.11.2010
14.11.2010
13.06.2010
13.11.2009
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!