Eigentlich war die Kamera aus einem anderen Grund mit von der Partie, aber dennoch sind einige schöne Impressions bei unserem Einkaufsbummel rausgesprungen :)
Zu Beginn schöne Cirrocumulus- und Altocumulus-Felder. Rechts unten auch schon einige vom Föhn geschliffene Wolken zu sehen…
Auf dem Weg zur Grenze. Im Hintergrund Dunstfelder, die fließend in die Bewölkung am Horizont über gehen. Im Vordergrund, wenn auch noch recht weit weg schön geschliffene Föhnwolken.
Schon näher an den Föhnwolken dran…
Und schon wunderschön die Strukturen, die der Föhn hinterlassen hat, zu erkennen:
Und noch ein Schnappschuss. Schön eingeschliffen und der Hinweis, dass das dicke Rote hier nicht überholen darf :)
An der Grenze angekommen wunderbare Impressionen … so 20 min Später:
Als Zusatzinfo: Das Bild is außer Rahmen und Logo unbearbeitet. Das, was aussieht als wäre ich mitn Zeichentool abgerutscht hat auch in Wirklichkeit so ausgeschaut :) [
Auch die Sonne geht mal pennen :)
So am Rande erwähnt: Net wundern über die vereinzelten schwarzen Flecken auf den Fotos ... unsere Frontscheibe war dreckig :)
so far ...
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Ähnliche Themen
01.12.2010
24.11.2010
06.07.2011
21.11.2010
22.11.2010
18.11.2010
14.11.2010
24.11.2010
16.07.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!