hat uns wieder einmal verschont das ganze! und naja so ein regen in der nacht ist auch irgendwie was schönes........wenns draußen blättschert schlaf ich gleich besser;)
Naja kann passieren, ne eine Entwarnung kann recht bald geben, wie gesagt der Grenze entlang kanns noch rupiger werden aber im Großem und Ganzen ist die Gewittergefahr vorbei.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
ups ja hansi;) ich habs überlesen, oder besser gesagt, unsere posts haben sich denke ich überschnitten! sorry;) und danke für die info! dann bin ich beruhigt;) lg
bäh und ich hab ma dacht i kann die ersten super bilder schicken hrhr gg wieder umsonst an sprit verfahren gg - na i muas sagen wie ich von fürstenfeld heimgfahren bin da hab i glaubt jetzt ist es dann so weit - aber gsd nix gröberes und i kann mal in ruhe am abend a paar bierli trinken und genüsslich mich meinem hobby widmen gg
@rockdeluxe du warst nicht weit entfernt von einer schönen Zelle. Mein Bericht folgt.
Egal ob du nun was erlegt hast es ist super dass du im Einsatz für uns warst und Meldungen abgegeben hast. Sehr wichtig. Besser unterwegs und es passiert eher weniger, als wie man sitzt zuhause und es gibt das Unwetter schlechthin + es wird nicht gewarnt weil niemand Vorort ist.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
???? spinne ich oder ists doch wahr.................war gerade draußen und hab wetterleuchten richtung güssing gesehen?! bei uns frischt der wind wieder etwas auf, es regnet derzeit jedoch nicht mehr.................die wolken sind auch wieder dünkler, also es sieht wie nach einem gewitter aus (richtung westen, steiermark)......................
Die Wolken sind wahrscheinlich dunkler weil die Sonne untergeht ;) Und Wetterleuchte kannst höchstens Richtung Kärnten sehen, Grenze STMK-Kärnten blitzts...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder