Intensiver Schneefall mit Neuschneesummen von 35 bis 60 cm in den Niederungen. An exponierten Stellen und im Gebirge zudem Gefahr von Schneeverwehungen. Auf den Bergen sind Neuschneesummen im Bereich von 100 cm möglich.
Der langfristige trend geht auf kalt und das gefällt mir auch hier im skigebiet ladis und bis sonntag sollen auch bei mir um die 30 cm zusammenkommen !
Lufttemperatur 2.3 °C 36.1 °F Luftdruck 1006.4 hPa 754.8 mmHg Wind Chill 2.3 °C 36.1 °F Luftdrucktendenz fallend Hitze Index 2.3 °C 36.1 °F Luftfeuchte 98 % Taupunkt 2.0 °C 35.6 °F Windrichtung ---- Niederschlagsrate 0.0 mm/h Windgeschwindigkeit 0.0 km/h 0.0 mph
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
(ö3/zamg wetterwarnung für 4521): sturm mit bis zu 100 km/h von 9. dez., 2 uhr bis 10. dez., 16 uhr! (30c/sms)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at