St.Oswald im südlichen Waldviertel um 6.00: heftige Sturmböhen bei +0,4 Grad Übergang von leichten Regenschauer auf leichte Schneeschauer. Dürfte interessant werden. Leo
guten morgen! soeben wieder von der arbeit nach hause gefahren! in steyr leichter regen bei ca. 1,5 - 2°C (lt. autothermometer) ab knapp unter 400m geht der regen langsam aber sicher immer mehr in leichten schneefall über bei uns heroben also leichter schneefall bei böigem wind und +0,5°C - es bleibt aber noch nichts liegen (noch immer ca. 10cm "altschnee")
jetzt ab ins bett, werde den durchgang der kaltfront also verschlafen... :-)
Hier geht weiterhin die Post ab, Sturm und heftiger Schneefall, die Sicht hat sich zwar schon deutlich gebessert, aber es schneit trotzdem noch wie wahnsinnig, auf den Straßen geht fast gar nicht's. Ein echter Schneesturm!! Wird wohl recht lustig wie ich heute in die Schule kommen soll... ;)
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Morgen, WIndig ist es bei uns aber noch keine 100 km/h ;-)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at