Starker Schneefall und böhiger WInd. Es gibt kleinere leichte Stromausfälle, vermutlich fliegen immer wieder Äste von Bäumen in die Stromleitung. Bitte um Vorsicht bei Autofahrten, da schlechte Sichtbedingungen auf den Strassen herrschen.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
sodale nun haben wir mal ein klassisches Wintergewitter...
lt. Spottermeldung "Max Hammerer" derzeit im Bezirk Wels Land sowie vor allem punktuell im Raum Neunkirchen bei Lambach ein kräftiges WINTERGEWITTER (bedingt durch einen weiteren markanten Kaltluftmassenvorstoß) Blitzschläge verursachten bereits kurzzeitige Stromausfälle. Zudem kommt es zu Sturmböen über 85 km/h sowie sehr starken Schneefall & Schneeverwehungen. Bitte fahren Sie äußerst vorsichtig! -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
4901 Manning BZ Vöcklabruck Nord bei uns ist es stürmisch der Wind kommt von allen Richtungen Schneeverwehungen bis zu 1 m innerhalb der letzten Stunde man sieht nun nicht mal mehr die Straßenbeleuchtung vor lauter Wind und Schnee Autofahrer bewegen sich im Schneckentempo !!! Achtung auch die Straße ist total glatt!!!! lg antje
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Ihr seid spitze und ich bin euer fan..in sachen wetter schau ich immer Zuerst auf eure seite....
Ein frage wohn jetzt die 2te woche im bezirk gmunden nord, laakirchen Und kann das wetter nicht zuordnen...
Bei uns weht nur ein leichter wind aber zuerst war da strom kurz weg... Wars das bei uns ..überstehen wir den wettersturz ohne unwetter oder Kommt da was....
Ps war augenzeuge bei dem schweren hagelsturm in salzburg land nord flachgau... Vor über einem jahr..falls jemand von euch noch fragen hat...hab gehört Ihr forscht da noch nach...
Zitat von elumen4901 Manning BZ Vöcklabruck Nord bei uns ist es stürmisch der Wind kommt von allen Richtungen Schneeverwehungen bis zu 1 m innerhalb der letzten Stunde man sieht nun nicht mal mehr die Straßenbeleuchtung vor lauter Wind und Schnee Autofahrer bewegen sich im Schneckentempo !!! Achtung auch die Straße ist total glatt!!!! lg antje
Vielen Dank für deine Meldung!
bereits in unserem Warnungsblog sowie auf UWZ.at in Usermeldungen nachzulesen. ;) Der Blitzschlag wurde aus näherer Umgebung von einen anderen Spotter sowie via unserer Radarbildschirme registriert. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von davidhechZuerst einmal...ein liebes hallo an euch alle...
Ihr seid spitze und ich bin euer fan..in sachen wetter schau ich immer Zuerst auf eure seite....
Ein frage wohn jetzt die 2te woche im bezirk gmunden nord, laakirchen Und kann das wetter nicht zuordnen...
Bei uns weht nur ein leichter wind aber zuerst war da strom kurz weg... Wars das bei uns ..überstehen wir den wettersturz ohne unwetter oder Kommt da was....
Ps war augenzeuge bei dem schweren hagelsturm in salzburg land nord flachgau... Vor über einem jahr..falls jemand von euch noch fragen hat...hab gehört Ihr forscht da noch nach...
Glg david
Herzlich Willkommen! Bei euch wird es von Samstag Früh bis Sonntag eine große Ladung Schnee geben
Abend boss5....danke für die warnung...ja es ist unglaublich. Der winter in gmunden nord ist um welten härter als in salzburg flachgau nord...
Dafür waren die gewitter im flachgau nord umso stärker..hab ein paar mal glück gehabt.. Der rekord war 4 naheinschläge im ort während ich vom bahnhof heimgelaufen bin....