bei uns leichter schneefall und -7,0°C war soeben noch mit dem auto unterwegs und durch den leichten wind und den extrem leichten pulverschnee sind schon wieder die ersten kleineren schneeverwehungen auf den straßen vorhanden
St.Oswald im südlichen Waldviertel meldet leicht bewölkt bei -9,4 Grad leichter Wind ein wenig Schneefall, kleinere Schneeverwehungen. huschig kalt! Schönen Morgen Leo
Takt: -6,7°C, lebhafter Wind aus dem Paß Lueg und hin und wieder ein paar Schneeflocken.
Bagger sind unterwegs um zumindest mal die Bundesstraße vom Schnee zu befreien (dort mussten die Leute bis jetzt immer die Straße als Gehsteig benutzen, da auf dem Gehsteig um die 1m angehäufter Schnee lag...).
Heute Nacht hab ich wieder 5-10cm Neuschnee zu erwarten, möglicherweise durch die sehr begünstigte Lage auch etwas mehr, ist recht nett fals jeden Tag wieder ein kleines Hauberl zum ganzen Schnee hinzu kommt! :)
In St.Oswald im südlichen Waldviertel (658m), Bezirk Melk) hat es gerade -7,4 bei leichtem Schneefall und leichtem Wind. Angeblich gibt es für die kommende Nacht bzw. Morgen Früh Unwetterwarnung. Was meinst Du ? Leo
In St.Oswald im südlichen Waldviertel (658m), Bezirk Melk) hat es gerade -7,4 bei leichtem Schneefall und leichtem Wind. Angeblich gibt es für die kommende Nacht bzw. Morgen Früh Unwetterwarnung. Was meinst Du ? Leo
ja es wird sich bisschen was tun, aber auch nicht allzu viel.