15.12.2010 - Tagesthread

  • Seite 1 von 2
14.12.2010 23:59
avatar  Günter
#1 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

Aktuell Wolkig bei -4,8 Grad

PC-UNIQ MM AMD A10-5800K 4x3.8GHz/7660D/8GB/2TB/W8
Nikon D3000
Teblet Samsung Teb E

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 00:27 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 00:27)
#2 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

hi!
bei uns leichter schneefall und windig bei -6,0°C
auf den strassen an exponierten stellen bereits die ersten nennenswerten schneeverwehungen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 04:30
avatar  Roli77
#3 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

Hier aktuell -6,7 Grad, bewölkt

Meine Live - Chasing Cam: http://de.justin.tv/stormhunter_roli

Standort: Kärnten / Völkermarkt / Gem. St. Kanzian


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 05:58
avatar  Baumi
#4 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

St.Oswald im südlichen Waldviertel (658m): -6 Grad, Luftdruck fallend. Schneefall und mässiger Wind, bis zu 1,0 m Schneeverwehungen. Ic h habe bereits 1,5 Stunden mit dem Schneepflug Gemeindestraßen geräumt.

Schöne Grüße
Leo

Schöne Grüße
Leo


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 06:17
avatar  Rocky
#5 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

Guten morgen an Alle,

Hier haben wir seit gestern Früh ca. 10cm schönsten Pulverschnee bekommen. Genau dieser wird vom 10m/s Wind auch wunderbar verweht. Das ganze bei -4°.

Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 06:50
avatar  Chri301
#6 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

Morgen Aktuell -7,3°C

Obere Bahngasse 3
8680 Mürzzuschlag

Mfg Chri

Kamera: Spiegelreflex Pentax IstD
Handy: Huawei P40 Pro
Wetterstation: Davis Vantage Pro2



MÜRZZUSCHLAG WEATHER

https://www.weatherlink.com/embeddablePa...85dc4bed3e/slim

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 07:12
avatar  Thomas
#7 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
Th

Guten Morgen! Aktuell in Rohrbach in OÖ
Leichter bis mässiger Schneefall bei -7 °C, Windspitzen von ca. 25 km/h sorgen stellenweise für Schneeverwehungen bzw. sehr schlechte Sichtverhältnisse auf den Strassen!

Gierlinger Thomas
Simon Stoll Strasse 2
4160 Aigen im Mühlkreis
Seehöhe: 596m

Einsatzfahrzeug: Team Twister


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 08:19
avatar  Michael
#8 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

Guten Morgen !
Takt -11,2 grad und leichter schneefall !

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 09:56
avatar  Ronny
#9 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

Takt in Wien 2.: -4°C
bedeckt, dichter Schneefall, windig - kurz um: sch*** Wetter :)

Ausrüstung:
*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)
*) Windmaster 2
*) Stative: Dreibein & Spinnenbein
*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 10:10
avatar  stoani
#10 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

in linz jetzt etwas dichterer schneefall

Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden

Ausstattung:

Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm
Kamera 2: Canon IXUS 950 IS
Netbook Samsung N150 Plus
Windmaster 2


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 11:26
avatar  Denisa
#11 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

Takt: -4 Grad.

m. Schneefall mit Windböen um die 25km/h.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 12:01
avatar  Michael
#12 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

Takt -9,6 grad und leichter schneefall !

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 12:23
#13 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

hi!
bei uns große vorsicht auf nebenstrassen!
werden nur ab und zu geräumt und sind daher teilweise komplett zugeweht!
räumdienste konzentrieren sich auf die hauptverkehrsrouten!

weiterhin windig und leichter schneefall
temp. -5,7°C


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 12:57
#14 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

Takt: -1,9 Grad - Sonnenschein.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 13:27
#15 RE: 15.12.2010 - Tagesthread
avatar

grüß euch!

na da hat der norden und westen in den letzten tagen einiges an schnee abbekommen!
der süden ging leer aus (blöde alpen ), aber schau ma mal ob sich sich für freitag was ausgeht! derzeit schauts ja garn net schlecht aus!

Spidermike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image