Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ich hoff ihr habt alle ein schönes Fest :)
Auf diesem Wege nochmal ein riesen Danke, vor allem an Hansi, das es so berg auf geht mit dem Verein. Ohne dich würds uns nicht geben :) Danke für deine Geduld ( )und für die viele Zeit die du in den Verein steckst. Auf ein hoffentlich erfolgreiches Wetterjahr 2011, mit vielen schönen Strukturen und Wetterphänomenen, aber natürlich mit wenig Schäden. Und nicht zu vergessen: Endlich amal an gscheiten Tornado/Funnel für unseren Günter :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zitat von zunkiAuch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ich hoff ihr habt alle ein schönes Fest :)
Auf diesem Wege nochmal ein riesen Danke, vor allem an Hansi, das es so berg auf geht mit dem Verein. Ohne dich würds uns nicht geben :) Danke für deine Geduld ( )und für die viele Zeit die du in den Verein steckst. Auf ein hoffentlich erfolgreiches Wetterjahr 2011, mit vielen schönen Strukturen und Wetterphänomenen, aber natürlich mit wenig Schäden. Und nicht zu vergessen: Endlich amal an gscheiten Tornado/Funnel für unseren Günter :)
Hoffenlich einen anständigen beim Heizwerk
PC-UNIQ MM AMD A10-5800K 4x3.8GHz/7660D/8GB/2TB/W8 Nikon D3000 Teblet Samsung Teb E
@ ALL -> Wünsche Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr 2011!!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
#13RE: Frohe Weihnachten & ein Gutes Neues Jahr 2011 - Der Thread!
we
wetter1
(
gelöscht
)
Details
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein großen Dank an die Mitglieder die uns sehr viel unterschützen.
Den Verein haben wir dank euch sehr weit geschafft. Hoffe das wir nächstes Jahr noch mehr Mitglieder bekommen die uns tat kräftig unterstützen können. Kein Unwetter dürfen wir verpassen alles einfangen was geht das wir sehr viel arbeit haben die wir natürlich sehr gern machen für den Verein.
Wie gesagt ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2011 wobei das Rutsch nicht wörtlich gemeint ist :-D