17.09.2009 - Gewitter und Schauerthread

17.09.2009 16:35 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2009 09:38)
#1 17.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
Be
Bettina ( gelöscht )

ich denk der ist auch heute angebracht!

die von mir bereits erwähnte zelle ist nun über uns und zieht richtung westen...............es handelt sich hiebei jedoch um eine kleinere zelle, mit weniger blitzaktivität, leichtem donnergrollen, leichten bis mäßigem regen sowie etwas lebhafteren wind (ca. 20km/h, wenn überhaupt, vereinzelt)! Den Bereich um Jennersdorf könnte es eventuell etwas stärker erwischen..........

Antworten

Beitrag melden
17.09.2009 18:35
#2 RE: 17.09.09 Gewitter und Schauerthread

Bei uns hat der Dauerregen nun endlich aufgehört, es hat insgesamt ca. 25l/qm² geregnet, praktisch ohne Pause seit heute morgen, es kam stellenweise zu kleinen Überflutungen, Schäden sollte es aber keine geben, es sind nur manche kleine Bäche etwas über die Ufer getreten, nichts tragisches!

Antworten

Beitrag melden
17.09.2009 18:45
#3 RE: 17.09.09 Gewitter und Schauerthread
Be
Bettina ( gelöscht )

dauerregen gabs bei uns nicht! aber komische wetterlage heut..............immer wieder windwechselspiel, nun auch dasselbe mit den wolken?! vorhin zogens von süd nach west, nun umgekehrt?! also.............ich kenn mich nicht mehr aus;)

jedenfalls gibt es bei uns immer wieder leichte regenschauer die mit etwas wind durchziehen, ab und an mit einem oder zwei donnergrollen................viel mehr schätze ich dürfte es auch heute nicht mehr geben!
lg

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 09:52 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 09:53)
#4 RE: 17.09.09 Gewitter und Schauerthread

@Betty super des hat schon so gepasst mitn Gewitterthread, hab ihn ja gestern noch vergessen aufzumachen.

Hätte eigentlich auch hier diskutiert werden sollen, aber nun egal.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image