bei uns hat es die sonne vor ca. einer stunde doch noch geschafft herauszukommen! bei uns zur zeit also sonnig und wolkenlos, aber doch noch etwas dunstig temp. -6,9°C
War heut wieder mal in Salzb. und Tirol unterwegs, und auch in der o0link gegend, und muss sagen heute wars wieder echt besonders schön, dazu tut natürlich der Sonnenaufgang noch einiges dazu,.. aber Bilder sagen ja mehr also Worte,..
Takt. -8,4°C gefühlte -11,1°C Wind aus S mit max 8,6 Km/h Lf
.
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Ach der Ausblick zum Paß Lueg von der A10 zwischen B'hofen und Pfarrwerfen ist echt immer wieder herrlich, aber bei Tenneck geht's dann durch vier Tunnels, da sieht man nie wirklich viel... :(
Jaaajaa ich weis aaaber gaaanz kurz zwischen den Tunnels schaut echt mal Hammer aus,..in so einer Schlucht kann ma ja schon fast sagen,.... Grandios echt!!
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Jo, des is der Paß Lueg, der sieht immer grandios aus, egal was für ein Wetter, am besten kann man sich den Paß ansehn, wenn man mal mit dem Zug durchfährt (die Lawinenabgänge sind durch die haufenweise umgeknickten Bäume und Schotterpisten bis in die Salzach dann auch gut zu sehn) zudem sieht man dann bei Tenneck auch mal die ganze "Skyline" von einer Erhebung auf der der Zug dann in einem großen Bogen und aus Lärmschutzgründen ganz langsam fährt...