Guten Morgen! Bei uns derzeit -2°C und leichter Schneefall! Viel ist noch nicht gefallen, grad so viel, dass es leicht "angezuckert" ausschaut! Könnte ruhig noch viel mehr schneien!!!
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Ähnliche Themen
04.01.2012
26.12.2011
25.12.2011
22.09.2011
29.01.2011
25.01.2011
25.01.2011
11.12.2010
27.01.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!