Heute krz nach Mittag bemerkt ich das es, nachdem wir eigentlich uneingetrübten Sonnenschein hatten in der früh, das es draußen finster wird.
Tja und dann überraschten mich um 12:45 Uhr die schönen Strukturen und ich machte ein paar fesche Aufnahmen mit meiner erst kürzlich Neu gekauften Camera. Praktisch das erste Chasing (Einweihungschasing).
Denke doch tolle Strukturen und wie ich erfahren habe ist die Jahreszeit für solch schöne Naturschauspiele nicht ausschlaggebend.
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
jop, dem Wetter is egal ob der Kalender Februar ist oder Juli sagt, wenn die Bedingungen passen gehts ab :)
Klar eher ungewöhnlich für die Jahreszeit. So verrückt wie das Jahr anfängt bin ich schon auf die Hochsaison dann gespannt ... Auf jeden Fall netter KF-Durchzug :) Motiviert bleiben :)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)