Nach mehreren Anfragen bezüglich eines Treffens habe ich mich nun doch entschlossen (leider etwas kurzfristig) eines zu organisieren. Dies ist aber nicht das erste Vereinstreffen sondern lediglich ein Treffen von Wetterfreunden, dh. jeder ist willkommen egal ob Mitglied oder nicht. Stattfinden wird das ganze in Graz im Lokal "Zum Mandl"http://www.zummandl.com . Das meiner Schwester zum Teil gehört und es somit keine fixe Sperrstunden geben wird *gg* Moderator RS wird für vorzügliche Kastanien draußen am Hof sorgen. Außerdem wird natürlich Sturm und Glühwein reichlich ausgeschenkt werden.
Chef & Chefin =elke1985 "Zum Mandl"
Also:
Datum: Freitag der 2.10.2009 oder Samstag der 3.10.2009
Beginn: 19 Uhr
Würde mich freuen wenn ihr kommt, natürlich könnt ihr auch in Begleitung kommen. logo... Das Datum wird nun bis Mittwoch nächster Woche festgelegt werden. Die Umfrage für denn 2. und 3.10.2009 startet nun ab sofort. Also einfach anklicken an welchem Tag es euch passt...
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ich komm erst in der Nacht mit dem Flieger an, somit gehts sich bei mir leider nicht aus :( Wünsch Euch aber trotzdem ein erfolgreiches Treffen und viel Spaß!
Bin auch nicht dabei, fahr am 3. von der Schule 1 Woche nach Italien...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Ich kanns noch nicht genau sagen, wär aber a witzige Gschicht... Und ich wohn ja quasi gleich nebenan :D Also wenn, dann bin ich für 3. Oktober! Ich lass es euch wissen Anfang, Mitte nächster Woche!
grias di hansi! Leida kann i am 3den ned weil da die ersten tanzstunden fürn maturaball vo meina freundin beginnen und da muas i an klaren kopf haben... aber es wird scho mal passen das ma uns evtl. mal privat auf a kaffeetschal zammsitzen (und natürli alle andereN) LG Markus
bin mir leider noch nicht sicher ob ich kann es könnte sein das ich jemanden in grödming holen muss wenn es blöd her geht ... ich werde genaueres noch in erfahrung bringen
Umfrage: Wetterfreundetreffen