Takt: 3,0°C und strahlender Sonnenschein! STURMböen aus dem Paß Lueg, dort ist auch ne fette Hochnebelwand also kann ich (ohne es wirklich zu wissen) fast ne Garantie dafür geben, dass nördlich des Paß Lueg Hochnebel ist, durch diese Wettertrennung gibt es heute auch den besonders starken Sturm. Das Dach bebt, beim gehen durch die Siedlung wird man vollgas gebremst und auf offenem Feld muss man es erst mal schaffen gerade zu stehen... ;)
Ähnliche Themen
06.03.2013
03.03.2012
02.01.2012
22.09.2011
06.03.2011
03.03.2011
26.02.2011
11.12.2010
02.03.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!