Benni Kohl hat heute Geburtstag!
Takt: +5,9°C bewölkt wind still
[ ] Wien 21bez. Stammersdorf [ ] irgend wo in Wien [ ] Niederösterreich (WU) [ ] Kärnten Döbriach [ X ] Ausland ______ Ausstattung: Olympus TG-630 12MP Wasserdicht und Stoßfest FULL HD fähig HTC 0,8MP Sony Vaio Labtob (XP) / TOSHIBA (W7) Thermometer (2) Windmaster 2 ______Google+ --> Benni Kohl Skype --> benjamin0kohl Facebook --> Benni Kohl BeKo474 You Tube --> BeKo474 E-Mail --> benjaminkohl@gmx.at / bennikohl@hotmail.com WhatsApp --> einfach nach der Nummer Fragen
Details
Registriert seit:
25.02.2011
Der Wind ist "eingeschlafen" --> Takt = 2,2°C Tp= 1,5°C --> Nebel bildet sich über den freien Flächen lg, andi
Liebe Grüße, Andi Standort: Oberösterreichisches Wels
Details
Registriert seit:
24.02.2010
Takt 0,2 grad und Starker Föhn um die 60 kmh !
Liebe Grüße Mike [x ] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark) [ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol) Ausstatung: Nicon D 3200 (24,4 mp) Casio exlim ex-fh25 (10,1mp) Rollei 420 (13,0 mp) Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Hu
Details
Registriert seit:
02.03.2011
hi @ all Mache heute Ausflug nach Innsbruck Vorerst mal wegen sturm. Linz/Bahnhof bedeckt kein wind und es ist warm bin um 11 Uhr in innsbruck.
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Details
Registriert seit:
17.04.2010
Takt: 11,6°C und kräftiger Südföhn, bedeckt!
Details
Registriert seit:
24.02.2010
Am Patscherkofel bei innsbruck wurden heute nacht über 150 kmh gemessen !
Liebe Grüße Mike [x ] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark) [ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol) Ausstatung: Nicon D 3200 (24,4 mp) Casio exlim ex-fh25 (10,1mp) Rollei 420 (13,0 mp) Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Details
Registriert seit:
29.04.2010
Th
Details
Registriert seit:
01.05.2010
Guten Morgen Kollegen, aktuell in Rohrbach in OÖ +6°C ,komplett windstill aber leider noch 80% Bewölkungsgrad. Meine Wetterstation zeigt mir schon seit gestern Gewittergefahr an!! :D Ich glaub schön langsam wird eine neue fällig!
Gierlinger Thomas Simon Stoll Strasse 2 4160 Aigen im Mühlkreis Seehöhe: 596m Einsatzfahrzeug: Team Twister
Details
Registriert seit:
27.05.2010
St.Oswald im südlichen Waldviertel bedeckt bei +7,9 Grad Schönen Sonntag Leo
Hu
Details
Registriert seit:
02.03.2011
Salzburg Hbf stark bewoelkt fast kein wind nur bis 5km/h hier ists auch schon warm
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Details
Registriert seit:
01.05.2010
Guten Morgen! Aktuell kräftiger Wind und schon 12,3 Grad, leicht bewölkt.
Details
Registriert seit:
30.05.2010
Aktuell ist es bedeckt, aber wenn ich nach Süden (habe dann Salzburg vor mir) schaue, sieht man sehr schön den Föhn. Temp.: +7,9°C LF: 72% Barometer: 1010,1 hPa Tendenz: gleichbleibend TP: +3°C Niederschlagsrate seit Mitternacht: 0,0 mm W: 5 km/h SW
Lu
Details
Registriert seit:
30.07.2010
OÖ Linz-Land Allhaming 341m
Pyrotechniker F4
Ausrüstung:
MacBook Pro 13"
Windmaster 2
Canon Spiegelreflex
Zu einem anderen Bereich wechseln
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten