nördlich v wien vorhin
[X] Wien 10[ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
Im Bezirk Mistelbach aktuell erste Überflutungenhttp://www.feuerwehr-krems.at/ShowArtike...=5184&Filter=13
Richtung Westen (Hollabrunn) erblicke ich schon die nächste Zelle. Dunkle, tiefhängende nach unten ausgefranste Wolken mit Regenschleiern.
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
Wenns geht ,so viel wie möglich dokumentieren(Fotos,Video)
Takt 18 °C, Taupunkt 6°C, Luftdruck 1022 hPa, kein Wind. Draußen ists bissl schwül.
LG, Karl Wiedenhofer
15 °C Graz St.PeterAktuell: Etwas BewölktWind: N mit 8 km/hFeuchtigkeit: 51%lg Alex
Mit freundlichen GrüßenStormhunter Alex Renner
Aktuell Bilden sich hier immer wieder kleine Gewitterchen leider alle zu Östlich von mir. :-(
WohnortGroßhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.
Aktueller Blick Richtung Westen.
Die Zelle geht endlich ein
Aktuell 13°Cstark bewölkt
Takt: 16,0°C und viele QuellungenAktuell wieder gute Einstrahlung,vielleicht geht ja noch was konvektives bei mir
Zitat von boss5Takt: 16,0°C und viele QuellungenAktuell wieder gute Einstrahlung,vielleicht geht ja noch was konvektives bei mir
ne die Luft wird schon zu trocken, dürfte kaum mehr zu Überentwicklungen kommen.Außer eben noch für gut 1-1,5 Stunden im äußersten Südosten Österreichs. (dort liegen noch Warmfrontreste)-
Aktuell in Rohrbach in OÖ, +14°C und stark bewölkt
Gierlinger Thomas Simon Stoll Strasse 24160 Aigen im MühlkreisSeehöhe: 596mEinsatzfahrzeug: Team Twister
15,6°CWindigÜberall Quellis, bleiben aber klein. ich rechne hier mit keinem niederschlag mehr . unten ists zwar mit TP = 9°C ziemlich "schwül" aber oben hats bereits in vom NW her aufgetrocknet.
takt: 22,4°Cwindig die Wolken ziehen vor bei
[ ] Wien 21bez. Stammersdorf[ ] irgend wo in Wien [ ] Niederösterreich (WU)[ ] Kärnten Döbriach[ X ] Ausland______Ausstattung:Olympus TG-630 12MP Wasserdicht und StoßfestFULL HD fähigHTC 0,8MPSony Vaio Labtob (XP) / TOSHIBA (W7) Thermometer (2)Windmaster 2______Google+ --> Benni KohlSkype --> benjamin0kohlFacebook --> Benni Kohl BeKo474You Tube --> BeKo474E-Mail --> benjaminkohl@gmx.at / bennikohl@hotmail.comWhatsApp --> einfach nach der Nummer Fragen
DSC00193.JPG download
download
DSC00194.JPG download
Stormhunters-Austria