01.10.2009 - Gewitterthread

• Seite 2 von 2
02.10.2009 10:09
#16 RE: 01.10.2009 - Gewitterthread
mi
mike graz ( gelöscht )

kann ich mir vorstellen? das radar war recht arg bei feldbach und güssing !!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2009 11:28
#17 RE: 01.10.2009 - Gewitterthread
Be
Bettina ( gelöscht )

hi@all
bin heute beinahe den gesamten güssinger bezirk abgefahren (auch bis runter nähe ungarn)...............aber ich sah nirgendwo schäden oder ähnliches?! schadensberichte im bezirk güssing gibt es auch keine...................also denke ich mir das sich gestern das meiste doch eher im bezirk jennersdorf abspielte.............................

Antworten

Beitrag melden
02.10.2009 12:46
#18 RE: 01.10.2009 - Gewitterthread

Danke Betty fürs abfahren.

Aber ohne Schadensberichte und nur dem Radar als Anhaltspunkt ist es immer sehr schwer Waldschneisen etc. ausfindig zu machen. Bei Kranach hatte ich z.b sehr viel Glück, war schon nach einer 1,5 Stunden suchen auf der Heimfahrt als ich am letzten Waldstück die Schneisen vernahm. Aber stimmt Jennersdorf könnten sich wo möglich auch noch Schäden finden lassen.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
02.10.2009 15:23
#19 RE: 01.10.2009 - Gewitterthread
Be
Bettina ( gelöscht )

also denkst auch jennersdorf? hm........naja ich sah ja wohin die gewitter gestern zogen...............und genau diese strecken (auch waldstücke) fuhr ich ab...................ich war bis moschendorf.............aber nichts! und wenn ich nun ganz ehrlich bin: hansi: ich kenne mich in jennersdorf so überhaupt net aus;( ist kein scherz! bin dort so gut wie nie.....................tut mir leid, das sich mein suchen nicht gelohnt hat...............

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image