hi@all! auch ich bin neu hier seit grad eben^^ verfolge jedoch, so wie ben, beinahe täglich euren verein! und muß mich Ben zu 100% (was betty betrifft) anschließen! auch bekommt sie von mir eine stimme! ich bewundere einfach leute die keine angst davor haben, das auszusprechen, was sie denken, und somit nicht heucheln oder sich einschleimen! denn eigentlich hätte betty mit einigen doch "schrofferen" aussagen, nun bei den meisten komplett abstürzen müssen! aber wie man sieht: gerade der mut von ihr, das zu posten, ist nun eben für viele die nun für sie anstatt gegen sie zu "stehen".............auch ich kenne sie (noch) nicht, hoffe jedoch das sich dies bald ändern wird, da wir im grunde nicht so weit voneinander entfernt sind;) und ja ich freue mich darauf und wer weiß: vielelicht können wir zusammen auch mehr für euch, euren verein tun! in diesem sinne noch einen schönen abend! lg Storm
Hallo Storm, auch an dich ein herzliches willkommen!
Ich kann dir, was Betty betrifft nur zustimmen! :) Ganz logisch finde ich das momentane Abstimmungsergebnis ehrlich gesagt zwar trotzdem nicht, aber das ist wieder eine andre Sache. Mir ist zum Glück relativ egal ob ich hier erster oder letzter werde, eine einzige Stimme nur find ich bei mir, ohne eingebildet sein zu wollen, aber auch ein bisschen komisch, weil ich verdammt viel Zeit hier reinstecke. Aber naja.. Was Betty betrifft hast du absolut recht!
herzlich willkommen und danke für deine mitarbeit!
@Salvi glaub du wirst noch Stimmen bekommen. Denke schon, gerechtfertig wäre es jedenfalls sehr. (doch einer der wichtigsten hier, weil ich echt selten Zeit für Warnungen auch habe, oder mir eben noch ein gutes Chase und zugleich Warnungen posten System überlegen muss
@Ben Sehr ehrliche Meinung muss ich auch sagen und ja einige Punkte hast du doch sehr gut getroffen. Natürlich muss beim Abstimmungssystem einiges noch verändert werden. Technisch kann ich nun leider auch nichts mehr verändern. Bei der nächsten Wahl aber. Die Sache mit Bettia damit gebe ich dir auch Recht, deswegen hab ich ihr auch immer gesagt sie soll sich nicht unterkriegen lassen und hier weiter so fleißig aktiv mitwirken. Sicher kam auch von mal des eine oder andere grobe Wort eventuell rüber. Doch im Grunde schätze ich sie doch und erinnert teilweise auch an meine früheren Zeiten in anderen Gruppen. In diesem Sinne Bettina vor und weiter so.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Wollt hier eig. nix zu posten aber jetzt doch: Finde diese Wahl eher Unnötig... Nicht falsch verstehen, die Idee is nicht schlecht, um die Leute die hier viel Zeit reinstecken auch zu belohnen, aber mMn wird da nie der der wirklich hier viel Zeit reinsteckt gewinnen. Wie auch schon von hansi angemerkt, das der ein oder andere eher im Hintergrund als öffentlich arbeitet... Muss hier auch einem auf den ersten Seiten zustimmen, das es iwie komisch is das ein neuer User (in dem Fall Ariisa, nix gegen dich, kenn dich gar nicht) mehr Stimmen hat als ein Salvi zB der hier in der Gewittersaison dauernd Warnungen geschrieben hat oder auch ich (hab immerhin mehrere Logovarianten erstellt und auch immer wieder Warnungen geschrieben), obwohl wir insgesamt sicher mehr Zeit reingesteckt haben als Leute die hier jetzt mehr Stimmen haben. (Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß schon das aufjedenfall Leute viel mehr getan haben, und ich das auch gar nicht verdient hätte...)
Meiner Meinung nach ist das hier überflüssig. Für mich ist das mehr oder weniger Selbstverständlich das ich hier helfe, und ich glaub auch Salvi macht das gerne und aus dem Interesse an dem Wetter heraus. Ich für meinen Teil würde dafür auch gar kein Geld nehmen, sollte es einmal soweit sein. Ich mach das aus Spaß und Interesse am Wetter und um Hansi zu helfen, aber nicht um mir da was dazu zu verdienen...
lg zunki
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zustimmt Zunki. - Doch umsonst ist sicher nun die falsche Antwort auf diese Sache. Nur weils das sonst nirgends gibt ach immer diese Vergleiche, dies sollte jeder mal ablegen. Wir agieren komplett neu und wollen wie gesagt ein tolles Netzwerk der Sturmjäger aufbauen.
Diese Punkte wurden zwar schon öfter diskutiert und ich wiederhole mich eben wieder. Es sollte nicht so ernst genommen werden diese "Mitglied des Monats Wahl" sondern mehr mit Humor getragen werden. Aber bitte mal nachdenken sollte es wirklich jemand nun 3mal oder nächstes Jahr 5mal schaffen "Mitglied des Monats" zu werden ist es mit Sicherheit einer der am fleißigsten hier mitarbeitet. Davon bin ich überzeugt. Einzelsiege wird es immer geben und teilweise auch nicht so aktive werden gewinnen aber am Ende eines Jahres sticht sicher der beste heraus. Eine Demokratie sollte es aber bleiben.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
hi! wollt eigentlich nix dazu schreiben, aber nun doch! also ich kenne die 2 nicht, die mir die punkte gaben! aber danke ihnen. und ich stimme zunki auch zu!!!!!!!!!!!!! auch denke ich das gerade zunki und salvi mehr punkte verdient haben! obwohl, wie ich ja damals schon auch sagte, ich von solchen abstimmungen grundsätzlichh nichts halte! ich wollte damals ja das mich hansi aus der liste nimmt! was aber nicht mehr ging! dann mike graz;) der der sich immer raushält;) wobei ich nun ehrlich gesagt, die punkteanzahl von ihm und auch allgemein gar net weiß!
aber ja............ich persönlich bin hier um mehr über die wetterereignisse zu lernen usw...............und @hansi: wäre es nicht besser, solche abstimmungen im november nicht mehr zu machen? ist nur ein vorschlag;) lg
@hansi: was ich noch dazu fragen wollte: stimmt das angesprochene, also das man sich selber einen punkt geben kann? wenn ja, so wirst du dies ja sehen können, oder? und wenn du diese frage mit ja beantworten kannst, wäre es dann nicht gut und auch angebracht, das du diese punkte, die sich jemand einfach selbst gegeben hat, wieder abziehst? ich denk, das wäre mehr als fair und zugleich gerecht für die anderen, besonders salvi und auch zunki ( salvi ist enorm aktiv hier!!! und zunki, hat sich wahnsinnige mühe schon allein mit den logos gemacht!!!! )............danke! lg