8081 (Bezirk Leibnitz)... unveränderte Gewittertätigkeit, vorallem verstärkt dzt. in Richtung Süden u. Südwesten, vorwiegend m. Starkregenschauer!
... so auf die Schnelle ... Punktladung für´s Forecast unseres Obmann´s!!!... unveränderte Blitzaktivität ... b. dez. Regen und kühlen 13,1 Grad
Vielleicht könnt noch was gehen!Die sonne ist jetzt hervorgekommen!Mal schauen.
ENDLICH nach 18 Tagen hat es bei mir jetzt angefangen zu regnen!!
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
8081 (Bezirk Leibnitz)... Lt. UWZ nun im "Roten-Bereich" ... dzt. wieder Starkregen!
Warnungsupdate: blog-e1070-WARNUNG-VORARLBERG-TIROL-OSTTIROL-SALZBURG-OBERoeSTERREICH-NIEDERoeSTERREICH-STEIERMARK-KaeRNTEN.htmlWICHTIG: Kann jemand die Warnung an die UWZ weiterleiten?
mach ich
irgendwer im bez dl unterwegs? bzw an der grenze lb
LG, Patrick
Aktuell leichter Regen bzw. NieselnWingstill14,6GradDie Sonne kommt schön langsam zum Vorschein!MfG Andi
MFG AndiAusstattung:Nikon P 900 Dreibeinstativ Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Hallo! Binnen kürzester Zeit haben sich nun einige Gewittrige Schauerzellen gebildet. Blitzaktivität niedrig. Temp. 21°C
WohnortGroßhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.
Hier in OÖ komm immer mehr die Sonne zu vorschein.Aufpassen heißt es dann in den nächsten Stunden,wenn die Sonne nochmals einstrahlt.Kann dann nochmal zu extremen Regengüssen kommen.
Leibnitz ... Gewitterzelle ... Nun Fotos ...
DSC01800.JPG download
download
DSC01808.JPG download
DSC01811.JPG download
DSC01816.JPG download
DSC01819.JPG download
DSC01825.JPG download
im Raum Judenburg war's bis jetzt ein recht angenehmer Tag. Zurzeit ziehen jedoch Wolken auf - Wind & Regen hat nun eingesetzt.lG
Standort:Steiermark47° 12′ 30″ N, 14° 40′ 46″ OFohnsdorf
Es hat setzt nur mehr 11,1°C und es regnet sich ein.Innerhalb von 20 Minuten hat es 2,4 mm geregnet.
8081 (Bezirk Leibnitz)Dzt. zwar keine Gewittertätigkeit, jedoch wieder Starkregenschauer seit 10 Minuten!
Stormhunters-Austria