St1 Wenige aber dicke platzartige Regentropfen mit ca.3-4cm Flecken auf der Strasse, noch nicht warnwuerdig, aber Richtung SO, SSO gewinnt an Dunkelheit falls wer dort ist.
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
bilder von der zelle die über graz gekommen ist durch den bez dl gewandert und zum schlus den bez lb unsicher gemacht hat ich verabschiede mich mit 14,5 grad aus dl gute nacht :-)
Zitat von stormhunterooeZelle was bei mir vorher war und wieder nachgelassen hatte hat sich wieder neu aufgebaut, im Bezirk Linz-Land schuettets teilweise ordentlich!
So,denke das wars für Heute!Bei mir auf jeden Fall.War leider nichts los! Aktuelle Lage:stark bewölkt-13,3°C und Windstill.91%LF und 100633hPa Luftdruck. Regen hat sich wohl nicht über die Grenze gewagt :(
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)