@hansi: also beim chat komm ich nicht rein?! ich verwende mozilla!!!!!!!!!! dann diese sterne da, sehe ich nur bei den nicht aktiven mitgliedern?! und ja das "über uns" da geht auch noch nichts, aber das ist ja noch in abeit, oder? sorry die fragen, aber an meinem PC wird das ganze ja net liegen....................... lg bettina
Der Chat sollte eig funktionieren solang du das Plugin Java drauf hast, wenn nicht sollte eig Firefox ne Meldung machen das das Plugin fehlt verwende natürlich auch ohne Ausnahme Firefox ;) Das mit den Sternen die sind bei aktiven Mitgliedern nicht zu sehn was mir Hansi gestern erklärte ;) Und ja bei über uns das ist noch in Arbeit ;)
Ligrü Martin
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
@Bettina für Mozilla ist unser Forum weiterhin optimiert, nachdem ich diesen auch selbst verwende.
Wenns Störungen gab, lag das daran weil ich immer wieder noch was veränderte Sozusagen hast du die Links in der Entwicklungsphase geöffnet. Nun aber beendet. Am besten immer warten bis ich hier unter Updates eine Meldung dazuschreibe dass alles fertig ist.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
@hansi: ja das wird es wohl gewesen sein, denn nun geht alles wieder wie immer;) es war so das die seite einfach kurz in grau und leer erschien! lg bettina
Wieder mal hab ich ein kleines Update heute Nacht durchgeführt. Nun befinden sich alle Unwetterhotlines übersichtlich auf der Stormhunters Startseite. Die Zentrale ist übrigens immer erreichbar, sollten mal Handys versagen.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Weiteres Update: Die Ausleuchtzone des italienischen Radars (Adria) reicht noch recht gut bis Unterkärnten, von daher hab ich auch diesen Radar noch hinzugefügt unter Radar Österreich Süden.