Das klingt jetzt vielleicht etwas verrückt! Aber in der einen Hälfte vom Garten regnet es und die Andere ist trocken! Wie bereits gesagt handelt es sich um Sprühregen!
Soeben leichtes kurzes Donnergrollen vernommen! Richtung Salzkammergut und Wels ist es jetzt dunkler geworden! Anbei 2 Fotos
Foto 2 Richtung Salzkammergut Foto 1 Richtung Wels
MfG Andi
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Die Türme in Ungarn sind recht nett. Und die UWZ hat jz auch den Südosten mal vorgewarnt. Mal schauen, vll. gibts noch was :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
@ andi ! jop, des kann ich vernehmen, vor der Haustür (15km südlich) schießt ma jetzt so a ding hoch ! grummelt schon schön ! aber das teil über salzburg ist auch ned ohne !! !! der sprühregen ist seltsam !??! ist ja beinahe keine wolke die das verursachen könnt ?!?!
Zitat von Stormmaster@ andi ! jop, des kann ich vernehmen, vor der Haustür (15km südlich) schießt ma jetzt so a ding hoch ! grummelt schon schön ! aber das teil über salzburg ist auch ned ohne !! !! der sprühregen ist seltsam !??! ist ja beinahe keine wolke die das verursachen könnt ?!?!
@Andi: Darum sagte ich es klingt verrückt! Haben aber mehrere Leute beobachtet! Kein Scherz! War wie wenn du einen Zerstäuber benutzen würdest! Ganz was Feines! Was ich noch dazu sagen muß dass es bei uns bedeckt ist zur Zeit! MfG Andi
MFG Andi
Hier die plausieble Erklärung! Genau über uns bilden 2 Zellen eine Schere! Die Eine die vom Salzkammergut ausgeht und die Andere die vom Hausruck ( Wels ) ausgeht!
Standort: Marchtrenk MfG Andi
MFG Andi
Hmm, also bei mir steht schon ne halbe Stunde ein ganz kleines Stückchen Regenbogen unter einer mini Zelle mit traumhaften Fallstreifen. Die Überraschung in Bildern gibt's aber erst heute Nacht... ;)
Derzeit "Noch" 23 Grad - zwar erkennt man richtung südburgenland leichte wolken aber irgendwie verschwindendie alle richtung norden - denke die "vorwarnung" von uwz fürn bezirk feldbach ist hinfällig - sollte es trotzdem ein gewitter geben - bitte gerne mir is wurscht :P