da bin i mal gspannt - wenns am sonntag dann wirklich so weit ist werde ich wieder auf chasing tour im bezirk Feldbach - Fürstenfeld und evtl. Jennersdorf sein (kommt drauf an wie die linie verläuft) weiters hansi würde ich neugierig sein aus welcher richtung dass unwetter vorbeikommt damit ich mal eine fixe Webcam mit 30 Sekunden Intervall installieren kann =)
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Mal sehen, vielleicht pendelts noch irgendwie die richtige Richtung ein und ich bekomm heute Nacht noch die Chance endlich mal Blitze abzulichten... Bei "normaler" Strömung kommen diese Bayrischen Monster ja immer zu mir auf einen gemütlichen Abend vorbei.
Uuff!! Faehrt jetzt nach Muenchen rein ! Falsch, schwaecht sich nicht ab, sondern intensiviert sich, hat jetzt ca. die Staerke vom Unwetter am Phyrn am 12.5.11
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe