@hansi: schon gut! beruhig dich! außerdem ist es zb. sehr wohl interessant endlich mal zu wissen, ob wir nun den süden oder doch mehr den osten angehören;) außerdem hansi lesen LOL, hier steht Diskussionsthread von 11-17.10.2009! also, kann man doch sehr wohl schon themen ansprechen die noch nicht da sind, wenn nicht dann verzeih, verstehe ich net weshalb dieser thread aufgemacht wurde....................
@Bettina *grrr* Süden Österreichs = Kärnten, Südsteiermark, Südburgenland (was daran so schwer zu verstehen ) Osten Österreichs = ab Mittelburgenland, Niederösterreich, Wien. Natürlich für diesen Zeitraum vom 11-17.10.2009 am 18.10.2009 kommt wieder ein neuer Thread wo wir weiterdiskutieren.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Übrigens der erstellte Schneethread von "Mike Graz" sollte ein Einzelfall bleiben, für die Wetterlagen Diskussionen habe ich einige Foren beobachtet in Slowenien und Italien zb. und dort fiel mir gleich die schöne Übersichtlichkeit auf wenn man jede Woche einen eigenen Thread erstellt bezüglich kommender und aktueller Wetterereignisse.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
@hansiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii;) sorry aber muß nun noch was da sagen bezüglich des südens, ostens und südostens;) du sagtest wir seien im süden..............hm...............nö.............denn heut zb. ist bzw. gibt es schon den ganzen tag (auch wahrscheinlich während der nacht) im osten lebhaften wind! so.............den haben wir! also doch osten wennst nun bös bist, darfst mich schimpfen;) lg