Zitat von rockdeluxealso wenn ich da jetzt richtung norden schaue muha da kommts aber ordentlich schwarz da bin ich neugierig ob das noch ein streifschuss werden wird
Der zeigt aber schon Mangelerscheinungen, um es so auszudrücken, eine kurzlebige Wallcloud ist auch grad zu am Dunstfetzen geworden...
Zitat von rockdeluxealso wenn ich da jetzt richtung norden schaue muha da kommts aber ordentlich schwarz da bin ich neugierig ob das noch ein streifschuss werden wird
Kann ein voll treffer werden.
Standort: 8350 Fehring Bezirk Südoststeiermark
Nikon 5100 Video Cam Panasonic HD Windmaster und ne GoPro
Da muss ich euch alle enttäuschen, die Zelle wird wegen dem Deckel im Flachland wohl verhungern.. außerdem schert sie nach Südwesten aus.. Falls sie aber die Convective Inhibition überwindet, wirds lustig, um das mal so auszudrücken ^^
Zitat von KarliDa muss ich euch alle enttäuschen, die Zelle wird wegen dem Deckel im Flachland wohl verhungern.. außerdem schert sie nach Südwesten aus..
Das habe ich mir auch gerade gedacht als ich aus dem Fenster sah (und auch die aktuellen blitz / regen daten anschaute) - weil die kam so ziemlich in meine richtung (deswegen auch vorher mit "streifschuss" aber schön langsam aber sicher gehts richtung westen -
Zitat von KarliDa muss ich euch alle enttäuschen, die Zelle wird wegen dem Deckel im Flachland wohl verhungern.. außerdem schert sie nach Südwesten aus.. Falls sie aber die Convective Inhibition überwindet, wirds lustig, um das mal so auszudrücken ^^
Karli, das hast du richtig bemerkt, zviel Deckel, die druckt des leider ned ! Die wird sich nur mehr ausregnen, schwächelt jetzt eh schon lt. Radar !