Von hier aus ist Wetterleuchten aus dem Nordwesten zu sehen, sogar teilweise sichtbare Blitze am Horizont. Das scheint die Zelle in Tschechien am Waldviertler Eck zu sein. Wahnsinn wie weit das sichtbar ist!
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
Ollallaaa, da kommt ein Dicker dicker Brummer auf mich zu,... der hat wieder richtig Power grade,... ist aber noch knapp 15 km entfernt,.. schon stürmischer Wind mit spitzen um 53Km/h
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Achtung!! Warnung von Versicherung aufs Handy für Marchtrenk bekommen!!! Stufe Rot!!! Mit Starkregen , Hagel und Sturmböen! VORSICHT bei Autofahrten und Aufenthalt im Freien unbedingt vermeiden!!!!!
MfG Andi
Standort: Marchtrenk
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
so das mit der handykamera / video wird nichts weil ich kann es nicht hochladen hab echt einen tollen blitz eingefangen per video nur leider kann ich ihn nicht als foto ausschneiden vielleicht hat ja jemand einen tip für mich wie das geht!!
Zitat von elumenso das mit der handykamera / video wird nichts weil ich kann es nicht hochladen hab echt einen tollen blitz eingefangen per video nur leider kann ich ihn nicht als foto ausschneiden vielleicht hat ja jemand einen tip für mich wie das geht!!
wenn du einen vlc player hast , dann kannst beim video foto machen.
Standort: 8350 Fehring Bezirk Südoststeiermark
Nikon 5100 Video Cam Panasonic HD Windmaster und ne GoPro