richtung wien sind jetzt die überreste der zellen aus der obersteiermark und die schöne linie aus oö unterwegs... bin gespannt was heute noch so passiert
[X] Wien 10 [ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
Da ist wohl leider ein Missverständnis passiert bezüglich meiner Unwetter-SMS. Ich hab den Hornbach-Baumarkt gemeint, und nicht eine Ortschaft! Sowas kommt vor, aber bitte fragt im Zweifelsfall nach!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von isakDa ist wohl leider ein Missverständnis passiert bezüglich meiner Unwetter-SMS. Ich hab den Hornbach-Baumarkt gemeint, und nicht eine Ortschaft! Sowas kommt vor, aber bitte fragt im Zweifelsfall nach!
Zitat von Tho:masrichtung wien sind jetzt die überreste der zellen aus der obersteiermark und die schöne linie aus oö unterwegs... bin gespannt was heute noch so passiert
Kaltfront trifft in kürze bei uns ein, vorallem Blitzmäßig wirds toll werden
Wohnort Großhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.
Takt: 27 Grad und schön langsam aber sicher schmierts zu - Die Sonne hat aber noch ein paar Stellen wo sie sich zeigen darf War gerade in Bad Gleichenberg - wenn man da Richtung Slowenien / Bad Radkersburg geschaut hat - war die Luft schon wirklich explosiv. In Feldbach ist eine futzi mini wolke drübergezogen wo es ganz kurz "getröpfelt" hat (geschätze 20 minitropfen auf der Windschutzscheibe) - Bin neugierig wann sich ne Linie durchsetzen kann. Bin ab sofort immer Bereit und falls es dazu kommen muss bin ich im Bezirk Feldbach auf Chasing Tour
PS: Gefühlte/Spürbare Vorhersage von mir - Ich glaube fast dass es heute bei UWZ zum Violetten Stift reichen könnte
Zitat von alpstorm@chri301 die Fotos schaun sehr heftig aus!
ja aber es is wieder alles fabeigezogen so wie immer weil bei kindberg obersteiermar teilt sich da s dan komischer weise das waren nur die ausläeufer. bin noch nicht draufgekommen warum das sich so teilt genau bei der ortschaft
Obere Bahngasse 3 8680 Mürzzuschlag
Mfg Chri
Kamera: Spiegelreflex Pentax IstD Handy: Huawei P40 Pro Wetterstation: Davis Vantage Pro2
Noch immer Starkregen (Takt: 3,6 mm). Seit gestern Abend hat es 38,4 mm geregnet. Die Temperatur liegt nur mehr bei 9,1°C. Der Luftdruck ist stark steigend.
Hier ein paar Fotos vom Regen in Mattighofen.
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ [] München
Zitat von mike grazTakt 26,8 grad und sonnenschein ! @ Bad-Radkersburg ! Extrem schwül und eine blitzshow wird es in der Steiermark mit sicherheit noch geben !
Nicht nur eine Bltizshow! Das Flughafen-Graz TAF (Wettervorhersage) schreibt von extrem starken Gewittern, und es untertreibt meistens!