Bei mir im südlichen Bezirk Tulln akt. 26 Grad und Sonnenschein. Frage an boss5 - Auf welchen radar schauts ihr immer das ihr das so genau sehts? LG Rene
Standort : 3434 Katzelsdorf am Wienerwald : Bezirk Tulln
Zitat von revellBei mir im südlichen Bezirk Tulln akt. 26 Grad und Sonnenschein. Frage an boss5 - Auf welchen radar schauts ihr immer das ihr das so genau sehts? LG Rene
Zitat von revellBei mir im südlichen Bezirk Tulln akt. 26 Grad und Sonnenschein. Frage an boss5 - Auf welchen radar schauts ihr immer das ihr das so genau sehts? LG Rene
Danke für die schnelle Antwort. Das kenn ich auch das radar. Dachte ihr habt da ein anderes zur Verfügung. Kannst du mir sagen ob ich heut was abbekomm vom kuchen?
Standort : 3434 Katzelsdorf am Wienerwald : Bezirk Tulln
Danke für die schnelle Antwort. Das kenn ich auch das radar. Dachte ihr habt da ein anderes zur Verfügung. Kannst du mir sagen ob ich heut was abbekomm vom kuchen?
Natürlich haben wir auch noch ein anderes bzw. genaueres zur Verfügung. Wo aber nur aktive Mitglieder Zugriff darauf haben. Ich würde sagen,so schlecht schauts heute nicht aus bei dir ;)
Hier in Graz hält sich hartnäckig die Bewölkung, kurz wars schön und hat gut eingestrahlt doch jetzt nur noch Schlatz...ich bleib dran, trotz Lernerei :)