8430 Leibnitz - Leibnitz Stadt ... so, ich werd jetzt mal auf die Gewitterlinie von unseren Nachbarn warten, schließlich ist das mächtige Teil schon in Richtung Kitzeck zu erkennen ...
Als vorboten gab´s 17 Tropfen Regen ...
... es dampft derzeit: Luftfeuchtigkeit: 73%, Temp: angenehm/schwühle 23,9 Grad, Taupukt: 16,3 Grad
@Hansi, ja der VKAS hat anscheinend schon wieder das Glück, seinen Arsch am richtigen Fleck zu haben!
es zieht schon wieder mächtig über die PACK und das GABERL wie es aussieht!!
Hier ein foto vom Haus aus, RI Gaberl, weil RI Pack sehe ich leider nichts!!
Allerdings.. jetzt ist es schon weiter ^^.....da hängt mein Druck im Kopf am Himmel rum, aber wie.... Momentan regnet es leicht und ab und zu wischt ein stärkeres Lüftchen durch (kann man wortwörtlich so verstehen) Es ist dunkel, für die Tageszeit zu dunkel und es grollt auch dunkel irgendwo da hinten Richtung Pack
Hagelflieger war bis jetzt keiner unterwegs.
Wir haben eher das Randgebiet von dem Ganzen, oder? Da steckt mächtig Energie drin, sehr viel Energie...
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
Aktuell 19,6°C und es hat soeben recht stark zu regnen angefangen.
Anbei heute gesehn und leider nur mit dem Handy aufgenommen (siehe Anhang)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---