Zitat von Tho:mashier nach starkem regen nun wieder sonnenschein ;)
seht euch bitte mal folgende aufnahmen an, sieht doch sehr verdächtig aus?
Welche Blickrichtung und Uhrzeit war das? Das Bild von mir is von 13:30 und von Praterstern ca Blickrichtung 12ten/15ten runter. Basti hat ausm 15ten zur selben Zeit Rotation gemeldet. Deckt sich das mit deinem?
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Zitat von Tho:mashier nach starkem regen nun wieder sonnenschein ;)
seht euch bitte mal folgende aufnahmen an, sieht doch sehr verdächtig aus?
Welche Blickrichtung und Uhrzeit war das? Das Bild von mir is von 13:30 und von Praterstern ca Blickrichtung 12ten/15ten runter. Basti hat ausm 15ten zur selben Zeit Rotation gemeldet. Deckt sich das mit deinem?
nein, ich sah den wolkenschlauch vom 10.bezirk aus zwar auch in etwa diese richtung richtung (15./16./17./18.) aber erst von 13:54 - 13:57
[X] Wien 10 [ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
In Simmering knallt jetzt wieder die Sonne herunter, es ist extrem schwül und es heizt sich bei jetzt bereits wieder Takt.25° auf. Ich denk. das kann noch" lustig " werden heute......
oO .. Laut Radar trifft das Gebilde im Waldviertel jetzt den Bereich Pulkau / Weitersfeld, wo am Sonntag nach dem heftigen Unwetter noch immer das Wasser überall gestanden ist. Mit Violett / Weiß ... ich will net wissen wie dort gleich alles absaufen wird :(
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Hier Bilder von der Zelle aus dem Salzkammergut! Leichtes Donnergrollen aus der Ferne zu hören! Es ist extrem schwül bei 25 Grad! Gibt leider momentan Probleme beim Hochladen von Bildern! Werden später nachgereicht!
MfG Andi Standort: Marchtrenk
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!