Zitat von bibihallo, kann mir jemand sagen bis wann heute bei uns gewitter kommt? weil ich möchte spazieren gehen mit meinem zwerg
von jetzt bis in die Nacht hinein musst du mit Gewittern rechnen. Die Augen einfach offen halten. Sobald sich was zusammenbraut und auf dich zukommt möglichst schnell "Deckung" suchen...
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Front hat seoben Kremsmünster (OÖ) erreicht. Steh grad mitten drinnen... Jop, Blitze san scho ein paar dabei..
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Grad is ein kleines aber Feines Gewitterzentrum ohne nennenswerte Strukturen, aber dafür mit ein paar Naheinschläge um die 1-3 Kilometer und 9L mässigem Regen über mir hinweg gekrochen! Windspitze 41 Kmh aus W Takt. Willkommene 15,3°C Lf 84%
.
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Wind, etwas stärker Regen und ein paar Blitze War gerade Alles dabei gg Standort Kremsmünster (OÖ) Nur die Blitze lassen sich heute net einfangen...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at