Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Mit dem Wind und Regen hat es zumindest auf 23 Grad abgekühlt, wenn man es Abkühlung nennen darf! Hierbei handelt es sich um mäßigen, leichten Regen! Viel wirds momentan noch nicht denn vom Innviertel und Hausruck ist der Sonnenuntergang zu beobachten!
MfG Andi Standort: Marchtrenk
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Zitat von Andi 47Soeben setzt heftiger Wind ein! Es beginnt nun auch zu regnen!
Ist meine Gewitterzelle die jetzt eingegangen ist und über den Zentralraum zieht
Hats bei dir stark geregnet??, ich sah markante Regenstriche Richtung Traunstein vor ca. 1h
Nein hierbei handelt es sich um leichten bis mäßigen Regen wie ich schon beschrieben habe! Aber ich hab mir die Radarbilder angesehen! Die linienförmige Kaltfront die zur Zeit über Bayern ihr Unwesen treibt ist nicht von schlechten Eltern ! Bin gespannt was uns in OÖ erwartet!
MfG Andi
MFG Andi
Der Regen ist schon wieder am abklingen! Also Rasen und Pflanzen bewässern wäre wegen des Regens und dem vielversprechendem Forecast jetzt ein LuXus! Auch der momentan aufgetretene böige Wind hat sich wieder gelegt! Es hat noch immer 22Grad! Die extreme schwüle ist nun auch weg! Gott sei Dank! War heute schon unerträglich!
MFG Andi