Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Das is mal ne geile Stimmung. Im Süd-osten geht der dunkelorange Mond auf, im Westen kommt das Gewitter mit enormer Blitzaktivität daher :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Bereits Hier in Marchtrenk Richtung Innviertel erste deutliche Blitzaktivität die von der bayr. Zelle stammt zu erkennen!!!!!
Momentan ist es noch ein rötliches Aufflackern welches immer näher kommt obwohl noch keine konkreten Wolkenformationen zu sehen sind! Muß sehr heftig sein!
MfG Andi Standort: Marchtrenk
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Starkregen und stärkere Böen, der Mond is immer noch da :D
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
teilweise sind schon ein paar nette blitze (noch über deutschland) dabei..
direkt vor der front ++ blickrichting nord/west ++ leichte blitzaktivität erkennbar