So, jetzt aufgepasst, im Sueden Kaerntens braut sich was zusammen, falls sich in Finkenstein was starkes ergibt melde ich es, (Verwandte von mir wohnen dort)
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Juhuu. Die 10°C Marke habe ich jetzt erreicht und das mitten im Juni. Na toll. Heute hat es schonn 14,6 mm geregnet, akutelle Rate 3,2 mm/h. Bin gespannt wann es die ersten Feuerwehr-Einsätze kommen wegen Überflutung. ZAMG warnt morgen bei mir mit Sturm bis 70 km/h. Ist das realistisch?
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ [] München
Zitat von berniemacmacJuhuu. Die 10°C Marke habe ich jetzt erreicht und das mitten im Juni. Na toll. Heute hat es schonn 14,6 mm geregnet, akutelle Rate 3,2 mm/h. Bin gespannt wann es die ersten Feuerwehr-Einsätze kommen wegen Überflutung. ZAMG warnt morgen bei mir mit Sturm bis 70 km/h. Ist das realistisch?
Da uns morgen ein Höhentrog streift,wird es wieder etwas labil. Im westlichen OÖ 400-500J/kg Cape sowie 40kn Höhenwind und dazu große Scherung. Morgen ausschau halten nach Meso und Funnels,obs bis zum Boden reicht,werden wir sehen
Takt +13,7°C Lf 92% Pakt 1013hPa Windmax am Nachmittag 38 km/h Seit beinahe 4 Stunden fast anhaltend geregnet aber meist nur leicht bis mittelstark Aktuell leichter Regen und eiskalt
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe