Zitat von Andi 47Sturmschadeneinsatz wird laut Feuerwehr auf der Seite Laufende Einsätze in Oö aus Ried i. Innkr. gemeldet!? War es dort wirklich so stürmisch?
Temperatur auch bei mir in Marchtrenk auf 10 Grad zurück gegangen! Bei Regen und böigem Wind!
MfG Andi Standort: Marchtrenk
Die Wetterstationen im Umkreis und auch im Ort Ried im Innkreis melden max. 35km/h Böen. -
Nach wie vor seit ca. 16Uhr bis auf eine kurze Pause anhaltender Regen, meist mittlerer Staerke, kurzzeitig in der letzten Stunde ein paar mal auch ein bisschen staerker (derzeit noch nicht warnwuerdig)
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Zitat von Andi 47Sturmschadeneinsatz wird laut Feuerwehr auf der Seite Laufende Einsätze in Oö aus Ried i. Innkr. gemeldet!? War es dort wirklich so stürmisch?
Temperatur auch bei mir in Marchtrenk auf 10 Grad zurück gegangen! Bei Regen und böigem Wind!
MfG Andi Standort: Marchtrenk
Die Wetterstationen im Umkreis und auch im Ort Ried im Innkreis melden max. 35km/h Böen. -
Darum bin auch ein wenig verwundert und die zweifelhafte Feststellung als ich es gelesen hatte!
Hab es aber zur selben Zeit wie Du geschrieben da ich auch mehrmals am Tag einen Blick auf Diese Einsatzseite mache!
MfG Andi
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Ein paar Bilder von heut, von Wolkenformationen von denen es mittelstark bis "leicht stark" regnete
Ich glaube fuer heute gibts keine Ueberflutungsgefahr mehr IN LINZ. Es kamen nur so 10-15l/qm bei mir runter, auch keine Wasseransammlungen auf Wiesen, deshalb gute Nacht, Kollegen
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe