wie gesagt kenn mich zuwenig aus ne hab keine fotos war in linz guckte ausn fenster und dann is mir das aufgefallen war erst nur ne beule nach unten die in kurzer zeit länger wurde aber genau soschnell wieder weg war keine ahnung ob da was rotiert sorry :(
Ein blick in die Welt, beweist das Horror nichts anderes wie die Realität ist
@hansi: Die Gewitter von OÖ, die in Richtung NÖ (St.Oswald im südl. Waldviertel) kommen, wie lange dauer der Regen/Gewitter, ist es dannach wieder trocken???? Wegen dem großen Sonnwendfeuer Leo
huhu, wo stell ich jetzt das Video ein, dass ich vom Unwetter gemacht hab???? Bitte Info. LG Sockerl
Liebe Grüße Judith Standort: 5145 Neukirchen a.d. Enknach/ Bez. Braunau am Inn / Innviertel / OÖ Ausstattung: Augen + Ohren Canon EOS 500 D 15-88/70-300+ Stativ Notebook Toshiba Satellite L350D Sony Xperia T Außenthermometer ;-)
Zitat von Socke711huhu, wo stell ich jetzt das Video ein, dass ich vom Unwetter gemacht hab???? Bitte Info. LG Sockerl
Hi, am besten du stellst es auf Youtube und dann verlinkst du es hier. Das geht folgendermaßen: Du gehst auf "Antwort erstellen"->schreibst deinen Text, über dem Feld wo du den Text eingibst, ist neben dem Smiley-einfügen-Symbol das Symbol zum Video einfügen. Darauf klicken und dann erscheint ein Popupfenster wo du den Videolink reinkopieren kannst. Dann ok drücken usw. Alles klar? Wenn nicht einfach fragen ;)