Zitat von bastihier in wien siehts auch sehr stark nach was extrem giftigen aus, superzelle? die strukturen sehen zumindest so aus?
geniales foto - uns scheint es "nur" zu streifen. es zieht östlich richtung wien. wir haben zwar starken wind, aber das wars auch schon... grml. a bissl blitz und donner hab i ma scho erhofft ist die zelle langsamer geworden? mir kommt vor, als würde sie "stehen" ???
eigentlich wäre es super, wenn wir hier verschont bleiben... ein guter freund von mir wohnt in tuscaloosa, wo der EF4 war, schlimm wars. das haus von denen ist praktisch weg. sowas will ich mir eigentlich gar nicht erst ausmalen!
Zitat von DennoAlso hier bei mir geht ein wunderschöner sommertag zu ende! Bin schon sehr gespannt was morgen so kommen wird!! Scheint ja sehr Interessant zu werden!
Zitat geniales foto - uns scheint es "nur" zu streifen. es zieht östlich richtung wien. wir haben zwar starken wind, aber das wars auch schon... grml. a bissl blitz und donner hab i ma scho erhofft ist die zelle langsamer geworden? mir kommt vor, als würde sie "stehen" ???
hast recht AIRDRAW. Das Ding steht über uns wie angenagelt und macht garnix. Tulln, starker Wind, bei 25,2°C
lg Michael ------------------------------------------------------------- Standorte: [ ] Tulln an der Donau / NOE / Austria - Seehöhe: 180m [ ] Wien 19 - Peter Jordan Strasse / Austria [ ] Großweikersdorf / NOE / Austria - Seehöhe 211m