Aus dem Bezirk Ried im Innkreis bekomme ich derzeit Windmesswerte von bis zu 70kmh bei 16°. Hier im Weinviertel sind erste Blitze sichtbar wenn ich Richtung Tulln Blicke. Blitzaktivität nimmt aber leier ab :-(.
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
Zitat von berniemacmacSo hier die Fotos von der Zelle die gerade über mir weggezogen ist und sie brachte Starkregen (Rate von 30 mm/h) viele Blitze. Sturm bei 60 km/h.
Kann mit bitte einer erklären was er drauf sieht, ob da eine Shelf zu sehen ist? Danke
Zitat von DennoAlso hier bei mir geht ein wunderschöner sommertag zu ende! Bin schon sehr gespannt was morgen so kommen wird!! Scheint ja sehr Interessant zu werden!
Zitat von berniemacmacSo hier die Fotos von der Zelle die gerade über mir weggezogen ist und sie brachte Starkregen (Rate von 30 mm/h) viele Blitze. Sturm bei 60 km/h.
Kann mit bitte einer erklären was er drauf sieht, ob da eine Shelf zu sehen ist? Danke
Liebe Grüße Judith Standort: 5145 Neukirchen a.d. Enknach/ Bez. Braunau am Inn / Innviertel / OÖ Ausstattung: Augen + Ohren Canon EOS 500 D 15-88/70-300+ Stativ Notebook Toshiba Satellite L350D Sony Xperia T Außenthermometer ;-)
Zitat von Yulivee*lach* :> *mitlies* *nochmehrlach* :D
Also ich weis ja nicht warum du genau lachst, Ich finde dass nicht lustig, mehr pervers, oder falls es so ist dann unerfahren-nicht wissend, etc. -
Wenn man das lustig findet von heute, z.B. wie ca. 50Meter neben mir ein Blitz eingeschlagen hat, ich nur mehr rot sah wie wenn mir wer ein Trum ueber den Kopf gezogen hatte nur mehr pfeiffen und brummen hoerte und vor Schock nur mehr zittern da stand, dann sind Sie hier nicht richtig, eher in einem Wirtshaus!
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe