Am Nachmittag zogen einige Gewitterzellen durch OÖ. Um 15:30 Uhr zog eine kleinere Zelle mit Starkregen und kleinkörnigem Hagel durch meinen Bezirk.Tja schön an zu sehen. So sah es vor mir aus:Und so sah es hinter mir aus... umringt von Gewitterzellen Nun war die Front fast über mir. Starkregen und etwas Hagel war bei dem Streifschuß dabei.War doch schön an zu sehen das ganze.
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: AnsfeldenAusstattung:Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mmKamera 2: Canon IXUS 950 ISNetbook Samsung N150 PlusWindmaster 2
Wow schöner ns !Danke
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Fesches Teil!Danke fürs festhalten Mario!-
Die Zelle kommt mir bekannt vor ;-)Dankefän für die Fotos :)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. -Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur...Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Gut festgehalten Mario! Danke für die Bilder und den Bericht :)