22.06.2011 - Gewitterzelle + Shelflcoud über Wien

22.06.2011 21:34 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 01:21)
avatar  Tho:mas
#1 22.06.2011 - Gewitterzelle + Shelflcoud über Wien
Th

heute ist eine schön ausgeprägte shelf über wien gezogen. sie brachte eigentlich nur ein paar blitze, stärkeren wind und leichten regen - war alles wieder sehr schnell vorbei.










-

[X] Wien 10
[ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 21:38
avatar  Denisa
#2 RE: 22.06.2011 - Shelflcoud über Wien
avatar

Traumhafte Bilder Thomas! Danke dir fürs festhalten :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 21:42
avatar  Michael
#3 RE: 22.06.2011 - Shelflcoud über Wien
avatar

Hammer die shelf
Danke

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 11:35
#4 RE: 22.06.2011 - Shelflcoud über Wien
avatar

Traumhaft :)

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image